KOSTENLOSE Kryptowährungen (airdrops) im Januar 2018 - AKTUELLE VERSION

in #bitcoin7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute gibt es wieder eine erneuerte Version der airdrop Übersicht. Ein paar neue wurden hinzugefügt und ein paar alte sind nicht mehr dabei. Klickt dafür einfach auf die Übersicht und ihr könnt an den kostenlosen airdrops teilnehmen.

FREEMONEY.jpg

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Bitcoins sicher aufbewahren

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63064.93
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.55