Genesis Mining komplett ausverkauft?!

in #bitcoin7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute wollte ich euch auf die aktuelle Situation bei Genesis Mining hinweisen. Aktuell sind alle Verträge, bis auf Monero Mining ausverkauft! Diese News zeigt nur, wie begehrt nicht nur die Bitcoin Verträge, sondern auch Ethereum und ZCash Mining sind.

Genesis Mining haben aber schon auf „BIG NEWS“ in der nächsten Zeit hingewiesen. Schon seit längerem munkelt man über Bitcoin Cash Verträge. Diese sind neben den Bitcoin Verträgen die am profitabelsten zurzeit.

Wenn es neue Informationen gibt, wann und welche Verträge wieder angeboten werden, lasse ich es euch wissen. Für den Fall, dass jemand an Monero Mining interessiert ist, könnt ihr gerne meinen 3% Code benutzen.

GMSOLDOUT.png

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Bitcoins sicher aufbewahren

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61932.16
ETH 3422.23
USDT 1.00
SBD 2.49