Endlich wieder lebenslange Bitcoin Mining Verträge!

in #bitcoin7 years ago

Salü Kryptoianer,

Nach langem Warten gibt es nun wieder die heißersehnten Bitcoin Mining Verträge im Angebot. Das letzte Mal als es die Verträge gab, waren sie nach 72 Stunden ausverkauft, wer also zugreifen will, sollte sich beeilen. Genesis Mining ist aktuell komplett ausverkauft, weder Bitcoin, noch einen anderen Altcoin gibt es als Miningvertrag. Wer jedoch auf der Suche nach einer Alternative mit LEBENSLANGEM MINING ist, der kann sich nun wieder Verträge kaufen.

Die relativ junge Firma CCG Mining war auch ausverkauft, hat nun jedoch neue Hardware erhalten und bietet Bitcoin Verträge an, die ein Leben lang laufen, sofern es profitabel ist. Die Firma ist nun seit knapp einem Jahr auf dem Markt und bietet Einblick in den Mining Betrieb. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen.

Doch warum sind die Bitcoin Verträge bei Genesis Mining so begehrt? Zum einen sind sie unglaublich rentabel. Im Vergleich zu einem Ethereum oder Monero Vertrag, der sich nach ca. 650 Tagen bzw. 550 Tagen rentiert, haben die Bitcoin Verträge den break Even bereits nach etwa 230 Tagen (Quelle: https://www.coinwarz.com/calculators/bitcoin-mining-calculator). Die Verträge laufen bei CCG Mining für Bitcoin nicht nur zwei Jahre, sondern ein Leben lang, sofern es rentabel ist! Bei Bitcoin wird das meiner Meinung nach noch sehr lange sein.

Ich bin schon gespannt, wie lang die Verträge diesmal angeboten werden. Ich schätze nämlich, dass sie wieder nach ein paar Tagen ausverkauft sein werden, wenn man sich den Andrang auf den diversen Social Media Seiten ansieht. Was denkt Ihr zu den Bitcoin Verträgen?

CCGDeutsch.jpg

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4

CCGBanner.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55