BitcoinGold, was ist passsiert?

in #bitcoin6 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute Nacht war es soweit, der von manchen heißersehnte BitcoinGold Fork bzw. der Snapshot dazu hat stattgefunden. Um 3:22 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wurde Block 491407 gemined, bei dem auch der Scan der Blockchain passierte.

BTCGold.png

Was heißt das nun? Für kurzfristig agierende Trader wurde ganz klar ein Teil der Bitcoins wieder in Altcoins umgewandelt. Fast alle Altcoins konnten hohe einstellige oder gar zweistellige Gewinne verbuchen. Für mittelfristig und langfristig agierende „Hodler“ wird zumindest noch der SegWit2X Hard Fork abgewartet. Dort gibt es dann auch wieder eine „Krypto Dividende“.

Nach dem Fork Mitte November sollte es auch wieder zu kleinen Abverkäufen kommen. Wenn wir aber bis dahin nochmal so eine Rally wie bei BitcoinGold sehen, lassen sich diese marginalen Kursgewinne gut verkraften.

Was haltet Ihr von BitcoinGold, werdet ihr den neuen Coin vielleicht sogar minen?

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

Von BitcoinGold lasse ich lieber die Finger!

aktuell würde ich das jedem empfehlen. Solange keine Replay Protection eingebaut ist, werden sie einfach "gehodlt". Eventuell werden die Entwickler noch einsichtig und implementieren eine Replay Protection, ansonsten kann man sich hier ganz schnell die Finger verbrennen.

Richtig! :-)

Ist meiner Meinung nach dem Untergang geweiht...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89