BITCOIN 3500 USD ! ! !

in #bitcoin6 years ago (edited)

BITCOIN 3500 USD ! ! !

Bitcoin fällt weiter! In den kommenden Tagen wird sich zeigen, ob wir weiter Richtung der Marke 6200 USD fallen.
Sollte diese wichtige Marke brechen, Steuern wir dann in eine Katastrophe hinein? Werden Wir tatsächlich doch noch einmal 3500 USD sehen?

Bitcoin-usd6_8_bild3.jpg

…Oder gewinnen bald wieder die Bullen die Oberhand??
Ob es in diesem Jahr noch den nächsten Bullrun gibt steht wohl derzeit
Noch in den Sternen…
ODER?

Bitcoin-usd6_8_bild2.jpg

Siehe Dir meine persönlich wichtigen Marken in diesem Beitrag an…
https://steemit.com/cryptocurrency/@barneys/wie-wird-es-weitergehen

Wenn Du wissen möchtest wer ich bin….
https://steemit.com/introduceyourself/@barneys/wer-ist-eigentlich-dieser-barney-ich-stelle-mich-vor

Bild: Finanzen.net
https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-dollar/chart
www.finanzen.net

LG Euer @barneys
Wenn Du es geschafft hast bis hier zu lesen, dann sage ich danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit!
Sollte Dir gefallen haben was Du hier liest lass mir gerne ein Upvote da, es baut mich auf weiterzumachen und ist ein kleiner Lohn als Tausch meiner Zeit, Ihr wisst doch Zeit habe ich nicht…
Wenn Du möchtest Klicke Follow und folge mir auf meinem Weg!
Dies spiegelt nur einen Teil meiner Meinung wieder. Soll niemanden persönlich angreifen und nicht zu Investments animieren. Kein Finanzberater.

Finanzielle Freiheit geschieht in Deinem Kopf!

Wenn du möchtest, kannst du mich und meinen Blog auch Finanziell unterstützen. Bisher nur in Monero XMR auf:

43tjtFy8oCD6PF6iDSpY3bQW2Us3A2wKNcuURwuGnBrAHRAvNkgo5XQdfhAt4BJU4ed5fRvbbx3xA7fyoBiJebED5Z8Akxd

Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50