You are viewing a single comment's thread from:

RE: #413 TransferGo Kryptohandel, Telegrass akeztpiert Bitocin & Kinos in Thailand Bitcoin Akzeptanz

in #bitcoin6 years ago

Hoi Denns.
Hut ab das machst du super mit seinem Info Kanal ( bin täglich dabei)
Bin jetzt auch auf steemit umgestiegen und like dich auch natürlich, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig mache. Gibts ein deutschsprachiges steemit erklärungs Video was du empfehlen kannst? Mein Englisch ist leider nicht so der Hammer 😩

Grüsse von Aldo Barazutti aus Vorarlberg (Österreich)

Sort:  

zunächst einmal Super das du den Weg auf Steemit gefunden hast!
Willkommen in der Welt der Steemians!! 🤠
Ja es gibt Erklärvideos , für den Anfang sollte es dir helfen, bei Fragen gibt es auch einen Discord für Steemit-austria und Deutsch, link dafür sende ich dir noch...

Servus :)
@reiseamateur hat dir die Links zu meinen Videos ja dankenswerterweise bereits gegeben, bei Fragen einfach kommentieren! Liebe Grüße

den hut wird er wohl nicht abnehmen :-) super das Du dabei bist ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64447.43
ETH 3163.71
USDT 1.00
SBD 2.56