You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berechnung des in meinen Augen "fairen" Bitcoinpreises

in #bitcoin7 years ago

Herrlich, ein super Artikel und das Geld sei dir vergönnt :D Obwohl wir beide wissen das du keine Artikel des Geldes wegen schreibst.

Eigentlich ist es ein Unding, so viel Strom für nichts zu verschwenden..immerhin sind die Ressourcen unserer Welt eh massiv überlastet... aber da ich selber irgenwie in die Crypto-Sache verwickelt wurde, schweige ich da besser.

Sort:  

Danke dir liebe Rachel (:

Ich reinvestiere doch sowieso alles in Steem, also profitieren am Ende alle hier davon. Lasse mir da nichts auszahlen^^

Naja es gibt schon "grünere" Alternativen, die weniger Strom verschwenden. Steem hier zum Beispiel kommt mit wesentlich weniger Ressourcen aus. Mal sehen was sich da in Zukunft durchsetzen wird.

Ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes neues Jahr (:

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62852.17
ETH 2463.87
USDT 1.00
SBD 2.64