Crypto-Rap - Hodln

in #bitcoin7 years ago

Mittlerweile gibt es sogar Cryptorap - Einfach mal reinhören

Sido & Savas feat Julian Hosp, Felix Krull, Yassin, Sera Finale, Frauenarzt - Hodln:

Wenn jetzt schon die Rapper in Cryptos machen kann es ja nur steil nach oben gehen ;-)

Sort:  
Loading...

Ja, im Moment heißt es schnell rauf auf den Zug, und mitfahren.

Zu geil, mein neues Lieblingslied! Danke fürs Teilen :-D

Hahaha mega :D trag die blockchain um den hals !
Jetzt will bald auch der letzte 16 jährige bitcoins haben 😁
Bubble bubble bubblebutt

Du fragst ob sich der einstieg noch lohnt?
Mach ich aus 100 euro ne million?
Investiert nicht in cent coins shit coins
Denn to the moon braucht ne funktion!
:D das lässt den poeten aufleben

Haha, geil, mein Post des Tages, egal was da noch kommt :D

Dachte ich mir auch.

lol aber der anfang autotunemassaker

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60172.85
ETH 2384.21
USDT 1.00
SBD 2.57