You are viewing a single comment's thread from:

RE: #299 Bitcoin Mining Supercomputer, Nvidia Nachfrage übersteigt Erwartungen & Luxus Apartments für BTC verkauft

in #bitcoin6 years ago

es ist so nicht immer nur ein an den lippen hängen ich schätze ihn auch nur schalte ich nicht mein hirn aus und nen guru er ist auch nur jemand der es sich angeeignet hatt (von programieren hatt er wohl auch null plan ) und sein dr ist von der medizin = null zusammenhang . dein beispiel wer ende 2017 in den markt kam und da 1 btc gekauft (egal welche währung) was hätte er jetzt richtig der ist nur noch die hälfte wert .hätte er sich ein rigg für 20k gekauft hätte er schon coins im wert von 10-15k geminet ,und er könnte das rig fast 1zu1 verkaufen bei aktuellen graka preise also 20+10-15k ,der miner hatt also kapital verdoppelt während der hodler aktuell nurnoch die hälfte hatt wenn er jetzt aussteigen würde

Sort:  

ich schalte auch nicht mein hirn aus, aber er ist auch trotz dr. in der medizin ein schlauer typ und in der krypto welt auch nicht gerade ein vollnoob^^

ich hab auch vom minen keinen plan wie viel BTC und co. man da so erzeugt pro jahr
aber was man so hört mit den stromkosten bei uns solls dann schon schwer sein profit zu machen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60993.82
ETH 3387.87
USDT 1.00
SBD 2.49