BITCOIN PREIS WIRD WIEDER STEIGEN / BITCOIN WILL RAISE AGAIN

in #bitcoin6 years ago
DEUTSCH / DEENGLISH / EN
Nachdem ich meinen ersten Beitrag in Englisch geschrieben habe, versuche ich mich nun in Deutsch. Ich bin recht neu auf der Plattform und möchte mit euch meine Meinung teilen. Seit August 2017 betreibe ich daher einen YouTube Kanal um sowohl über Neuigkeiten als auch über eben jene Meinung zu verschiedenen Themen zu sprechen. In den letzten Tagen haben wir einen recht starken dip erlebt. Der dip war nicht so stark wie der Kursrückgang seit dem Dezember 2017, dennoch wurde wieder ein negativer Trend sichtbar. Die Medien nutzen diese Gelegenheit nun wieder um über das Ende des Bitcoins zu philosophieren. Das habe ich zum Anlass genommen um darüber aufzuklären. Am Ende findet ihr das Video zu diesem Thema! Was haltet ihr von dem Thema? Wo geht eurer Meinung nach die Reise hin? Schreibt es gerne in die Kommentar!After writing my first post in english, I am now trying in German. I am new to the platform and would like to share my opinion with you. Since August 2017, I have been running a YouTube channel to talk about news as well as opinions on different topics. In the last few days we have experienced a fairly strong dip. The dip was not as strong as the price decline since december 2017, yet a negative trend was visible again. The media are taking advantage of this opportunity to philosophize about the end of Bitcoin. I took this as an opportunity to clarify. Watch the video below! What do you think of the topic? Where does the journey go in your opinion? Write it in the comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97