You are viewing a single comment's thread from:

RE: #389 Litauen Angst vor russischer Krypto Invasion, Facebook Krypto Ban & Horowitz will aggressiv in Bitcoin investieren

in #bitcoin6 years ago

Facebook ist ein gutes Zeichen für die anderen.
Ich glaube eh das die Internet Riesen eh in ihren Kämmerchen längst viel weiter sind im Blockchainbreich als wir denken.
Amazone Facebook Google und Twitter werden den Blockchain Zug nicht abfahren lassen bevor sie eingestiegen sind... !!!!

Dennis wie findest du mein neues Shirt
https://steemit.com/bitcoin/@aasmck/wie-gefaellt-euch-mein-neues-t-shirt-bitcoin-besteht-aus-einsen-und-nullen

Sort:  

Ich glaube nicht, dass Google, Twitter und Facebook im Hinterzimmer eine Superblockchain entwickelt haben. Diese Firmen sind durch Technikgeeks und Unternehmer entstanden. Bitcoin ist durch Nerds, Punks und Anarchisten entstanden. Ich sehe in der Blockchain auch keinen wirtschaftlichen Vorteil. Es ist eine langsame Datenbank. Das Killerfeature der Blockchain ist die Dezentralität der Gelderzeugung und das wegfallen eines Mittelmanns(Bank).

Ich bin in da bei dir das die blockchain nicht in allen Zweigen Sinn macht und es in der jetzigen Zeit nur von unternehmen genutzt wird um auf den Zug auf zuspringen ..!! Damit sie von dem Hype profitieren.!!!

Der Vorteil von Dezentralität ist der einzig wahe Größe der blockchain..!!
Bis jetzt erfüllt dies nur Bitcoin und vielleicht Ethereum mit Abstrichen..!!!

Es gibt aber mit Sicherheit noch Spaten Wo die blockchain Sinn macht
Wie Patientendaten, Logistik und Grundstücksverwaltung .!!!

Ich gebe dir recht das in den anderen sinnlosen Projekten die blockchain eher hemmend wirkt da Zentralität effektiver wäre ..!!!

Aber das Twitter Amazone Facebook die blockchain an sich vorbei ziehen lassen das glaube ich nicht was sie machen weiß ich nicht aber sie werden es nutzen..!!!

Und wenn sie Steemit als Anregung sehen ..!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45