Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ..!!! Bitcoin unsere Chance

in #bitcoin6 years ago (edited)

24F92A06-1D3A-4916-8AA2-3AA7020E81E2.jpeg

Wer den Vorteil vom bitcoin noch nicht verstanden hat ..!!!

Ein Blick auf das Foto sollte reichen !!

Auch wenn er keine Banken ersetzen wird er gibt dir eine fairer Alternative

Sort:  

Finde gut, dass du es mit 'fairer Alternative' beschreibst. Wenn ich das Whitepaper des Bitcoins lese, war dass meiner Meinung auch Satoshis Gedanke. "Vertrauenswürdige dritte Personen" ausschliessen, wenn sie nicht unbedingt benötigt werden.
Ich habe schon das Problem, dass Kreditkarten Firmen hohe Gebühren verlangen und mittlerweile sogar Vertragsbedingungen diktieren. Bsp: stornierbar in einem Hotel bei Zahlung mit KK kostenfrei bis 18 Uhr. Das macht den Preis für eine Dienstleistung gleich wieder teurer, da ich diese unkosten einkalkulieren muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05