Die Wisente des Donaumooses Teil 6: Details / The European Bison of the Donaumoos Part 6: Details

in #bison4 years ago

English / German

IMG_0814_01.jpg

Im heutigen Artikel betrachten wir die Wisente aus nächster Nähe. Ob das für die Blockchain einen Wert hat und wieviel dieser dann beträgt hängt von den Votes und dem Wert von Steem ab. Da der letzte Artikel mit dem voll aufgelöstem Bild ja nur etwas über 2$ bekommen hat verzichte ich auf diese zusätzliche Arbeit. Ohne diese Arbeit bekomme ich das Doppelte oder Dreifache! Da kann doch was nicht stimmen.

IMG_0807_01.jpg

Aber das wissen wir ja sowieso alle ganz genau. Die Qualität und der Wert eines Artikels sind nicht proportional sondern abhängig von ganz anderen Faktoren. Da dies aber im Gegensatz zu der Werbung von Steemit steht wird man wohl weiterhin mit sinkenden Kursen rechnen müssen. Die Kuration funktioniert so einfach nicht! Wie kann es sein dass jemand nur einen Link aus Youtube postet, ohne weiteren Text, und dafür 10$ bekommt. Trotz mehrfacher Meldung bei den Steemcleanern gibt es nur Ermahnungen und sonst nichts. Bei Kleinen wird da schon mal gerne der Hammer ausgepackt und auf 0 gevotet, aber bei den Großen passiert nichts.

IMG_0809_01.jpg

Wie schön dass ich mit meinen 13 Cent nun dafür sorgen soll dass Steem gerechter wird, wie soll das denn bitteschön gehen? Wie kann ich mich gegen die Millionen von delegierten Steem wehren? Das lasse ich lieber um nicht unter die Räder zu kommen wie so viele die es versucht hatten. Da ich nun über hundert Wörter geschrieben habe wird dieser Artikel wohl auch wieder die 5$ Marke reißen. Über Horn, Nase und Auge der Wisente könnt ihr euch selbst etwas ausdenken.

IMG_0811_01.jpg

In today's article, we look at the bison at close range. Whether this has value for the blockchain and how much it is then depends on the votes and the value of Steem. Since the last article with the fully resolved image has gotten just over $ 2, I renounce this extra work. Without this work I get double or triple! That can not be right.

IMG_0817_01.jpg

But we all know that very well anyway. The quality and value of an article are not proportional but dependent on quite different factors. But as this is in contrast to the advertising of Steemit we will probably continue to see falling prices. The curation just does not work! How can it be that someone posts only a link from Youtube, without further text, and gets $ 10 for it. Despite several reports to the Steemcleaners there are only exhortations and nothing else. For little ones there is always the hammer ready and they get voted to 0, but with the big ones nothing happens.

IMG_0838_01.jpg

How nice that with my 13 cents I should make sure that Steem becomes fairer, how can that be done? How can I defend myself against the millions of delegated Steem? I prefer not to get under the wheels like so many who tried. Now that I've written over a hundred words, this article will probably break the $ 5 mark again. You can come up with something about the horn, nose and eye of the bisons by yourself.

Date: 30 November 2019
Camera: Canon EOS 200D
Lens: Tamron 70-210 mm F/4 Di VC USD
Edit: darktable



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Vielen Dank! Fortsetzung folgt bald.

This post was chosen to be voted by THEUNION.
theunion.png

Da stimme ich gerne zu, als Kleiner hat man es ganz schön schwer. Aber da muß man Ruhe und Kraft der Wisente übernehmen und durch.

Ich freue mich schon auf morgen ganz früh um sie wieder zu besuchen, wenn noch alles schläft und die Sonne noch weit unter dem Horizont weilt.

Lieber @schamangerbert, vor 9 h hatte ich diesen, den 6. Teil deiner schönen und wie immer gekonnten Wisentserie , nur überflogen, da es schon mitten in der Nacht war. Es ist schade, daß du mehr über deine Verärgerung schreiben mußtest als über die Wisente, was du eigentlich viel lieber getan hättest. Ich kann auch die Bewertung nicht verstehen, wie richtig gute Beiträge untergehen. Wie du sagst und das ist auch meine Erfahrung, da wird an anderer Stelle ein Bild gepostet und eventuell ein Gruß dazu geschrieben und so ein Beitrag wird mit über 10 $ bewertet.
Ich gehe aber davon aus, daß der 7. Teil auch bald erscheint. Du hattest einige Hinweise zum Verhalten dieser wehrhaften Tiere in Aussicht gestellt. Ich freue mich darauf und das ist dann auch die logische Fortsetzung von Teil 5.

Vielen Dank!
Gute Artikel schreiben macht Spaß und Arbeit und ist in meinen Augen der Sinn von Steemit. Mir ist klar dass "nur" 2$ schon ein hohes Maß darstellt wenn man gerade erst angefangen hat oder super Artikel schreibt die keiner anschaut. Die Serie geht bestimmt weiter ...
!BEER

Herzlichen Dank für das BEER, das ist heute schon das zweite, da bin ich gleich hinüber.
Was ich zur Bewertung gesagt habe, als Anfänger bin ich mit 2 $ sehr zufrieden, auch wenn ich mir einige Arbeit mit meinem Beitrag gemacht haben sollte. Meine Kritik bezog sich auf die Bewertung deiner Artikel in der Wisentserie, nicht daß man mich falsch versteht.
Donaumoos, des öfteren gehört, hatte ich keine Vorstellung wo das ist. Befindet sich ja bei Neuburg, ganz in deiner Nähe. Wir sind mal von Neuburg zu einer Donau Radtour aufgebrochen, Ziel Wien. Die Autos hatten wir im Industriegebiet, in dem Perlitwerk Deutsche Perlite GmbH abgestellt. (Jetzt Knauf, gibt es die Firma noch?) Von Neuburg sind wir durch ein schönes Waldgebiet in Richtung Südosten nach Ingolstadt gefahren. Es ist schon über 15 Jahre her, da gab es das Wisentgehege sicher noch nicht.

Ja, Kauf gibt es noch.

Die Wisente gibt es seit 2003, damals sicher ein Geheimtipp!

https://www.haus-im-moos.de/5.0.html

Falls du nochmal hier auftauchen solltest lass es mich wissen, ich führe dich dann zur Herde.

Wenn das kein Angebot ist, vielen Dank!
Nach Knauf hab ich nur gefragt, weil sie dort ein Perlitwerk betrieben haben, wovon es in Deutschland vllt vier gibt. Expandierter Perlit wird in vielen Produkten eingesetzt, was nicht so bekannt ist.



Hey @jochenpaul, here is a little bit of BEER from @schamangerbert for you. Enjoy it!

Vielen Dank und prosit (es möge nützen)

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 503.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Mit dem Horn möchte ich lieber nichts zu tun haben, aber Nase und Augen sehen sehr schön aus. Bei den Augen, auch bei Pferden, ist man irritiert, wenn man das Weiße im Auge sieht. In Teil 7 werden sicher einiges von dir erfahren.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95