Anmeldestop auf vielen Exchanges. Wieso?

in #binance6 years ago (edited)

Anmeldestop auf viele Exchanges wegen enormen Andrang

Zur Zeit kann man sich auf vielen Exchanges nicht mehr anmelden.
Grund dafür ist der enorme Andrang auf die Exchanges.

Wer sich zB. auf Binance anmelden will kann dies zur Zeit nur über einen Einladungslink tun. Alleine bei Binance wollen sich wohl täglich ca. 250.000 neue User anmelden. Da dies zu enormen Serverproblemen führen kann, haben einige Exchanges sich dazu entschieden die Anmeldung zZt. auszusetzen.

Wie kann ich trotzdem Kryptowährung kaufen?

Ohne Probleme kann man sich zZt. zB. auf Kucoin anmelden. Kucoin ist ein Exchange aus Hong Kong, der sehr viele neue Coins aufgenommen hat und schon auf Platz 16 mit einem Volumen von $357.785.728 USD ist. Ihr könnt dort 160 Coin bzw. Token traden.


Binance Einladunglink
Kucoin Einladungslink

Sort:  

KuCoin kenne ich noch garnicht. Wie ist diese Börse so? Einfach zu handhaben? Ich war ja echt schon auf Börsen, die ja mal null nutzerfreundlich sind.

@sebescen81 die Börse ist fast wie Binance. Ich finde Sie einfach zu handhaben. Wenn du Fragen hast her damit! VG

Danke dir. Da werde ich mich mal registrieren. Die Fragen kommen dann😉

Mach das! Schönen Tag dir!

On Binance you can only sign up with an invitation from a current member. Take my referral code to register https://www.binance.com/?ref=13365738

Schreib doch selbst nen Artikel... @quas

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94