“Kryptostaub” zu “Geld” auf Binance machen (German)

in #binance6 years ago

Binance (http://bit.ly/www-binance-com) hat eine neue praktische Funktion hinzugefügt: Man kann Bestände von weniger als 0,001 BTC zu BNB wechseln, die dann zur Einsparung von Handelsgebühren verwendet werden können:

Screen Shot 2018-04-25 at 2.03.44 PM.png

Binance ist eine der größten Börsen im Krypto-Ökosystem und wenn du noch kein Konto hast, solltest du dir überlegen, eins zu bekommen: http://bit.ly/www-binance-com

Denke immer daran: Lagere NIE mehr Coins an einer Börse, als du verlieren willst!

Wenn du davon einen Nutzen hast, gib mir einen Daumen hoch und teile diesen Beitrag, damit andere ihn auch sehen.

Wenn du Fragen oder Feedback hast, hinterlasse mir ein Kommentar.

PS .: Wenn du neu bei Krypto bist, solltest du dir dieses Buch ansehen: “Kryptowährungen einfach erklärt”: https://amzn.to/2Hu3KUW

Cheers, Julian

► Sei bei unserer Facebook Gruppe dabei: https://www.facebook.com/groups/kryptoganzeinfach/
► Die Kryptoshow (Podcast): http://kryptoshow.libsyn.com
► Meine Webseite: http://www.julianhosp.com
► Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account: https://www.digistore24.com/product/122531
► Mein YouTube Kanal: http://youtube.com/julianhosp
►Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
►Twitter: https://twitter.com/julianhosp
►Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/

Sort:  

Sehr cool, dass hier auch wieder was kommt von dir ;) Habe vor fast nem Jahr wie ich das erste Mal aktiv in die Kryptowelt eingetaucht bin doch viel von dir mitnehmen können und finde es cool, dass ich hier zumindest ein bisschen was zurückgeben kann.

Immerhin bietest du auch realistische Blicke auf das ganze und warnst vor blindem Invest - so Sätze: "Investiere in Klasse statt Masse, hin und her macht Taschen leer!" hört man sonst von den "Youtube-Stars" ja nicht immer - leider!

Das einzige was auch ein anderer User angesprochen hat - Es ist hier gern gesehen, wenn man Reflinks als solche kennzeichnet - Gerade wenn es Leute sind die einem selbst geholfen haben, drückt man eh trotzdem drauf ;)

Liebe Grüße,
Martin

Hallo @julianhosp, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey Julian,
Ich finde es voll toll dass du hier auf Steemit wieder aktiv wirst.

Lieber Julian,

auf meinem Handy sind deine Podcast Beträge momentan ohne Ton!
Ich weiß nicht, woran das liegt, da andere Podcasts normal funktionieren!

Ah Nice to know endlich werde ich meine „Restbestände“ los

Hi Julian,
ich finde es gut und wichtig das Du ein Plattform wie Steemit unterstützt.Es stärkt die Dezentralisierung auch im Bereich von Sozial Media.

Super und vielen Dank für den Blog!! Schöne Grüße aus Mönchengladbach

Hallo Julian,

ich kann mich @stoecklin nur anschließen und hoffe wieder mehr von dir auf Steemit zu finden.
Ich fand es sehr schade, dass du deinen Content in den letzten 6 Monaten fast nur über die zentralisierten Plattformen verbreitet hast.

Also, ich freue mich wieder auf weitere interessante Beiträge von dir, denn :point_up: " Folge nicht der Masse, investiere in ..." :wink:

Man darf Ref-Links auch als solche Kennzeichnen, finde ich :)

Jetzt würde ich gerne sowas auch bei Bittrex sehen wollen. Oder was macht ihr mit den Restbeträgen, die manchmal über bleiben?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67685.77
ETH 3856.07
USDT 1.00
SBD 3.69