What would you pay, for the work of my uncle?steemCreated with Sketch.

in #bike5 years ago

IMG-20170511-WA0001.jpg
IMG-20170520-WA0000.jpg

This are just two of the bikes, my uncle made.
I wish that my uncle does it professionally.
I need your help,
to evaluate his work
and to show him your comments,
to persuade him. :-)
Look closely ;-)

Thank you very much!

Sort:  

Coole Sache.

Ich selbst bin bzw. war auch begeisterter Mountainbiker, war allerdings seit meinem Unfall leider nicht mehr auf meinem Bike.

Ich habe ein eher billigeres Trek Marlin 7 was ungefähr damals 500€ gekostet hat, aber auch ein Hardtail Bike ist und von der billigeren Sorte also könnte Dein Onkel für das obere Full Till Bike rein optisch glaube ich locker mal 1000€-2000€ je nach eingebauten Komponenten der Gangschaltung, Kettenführung, etc.

Beim unteren Bild kann ich es rein optisch leider absolut nicht einschätzen. Sorry.

Bin allerdings auch nur ein Anfänger und kein Profi und kann Sachen eher meist nur schwer einschätzen. Ist aber mal meine Meinung zum Thema. 😅

Genau die "Unprofi" Meinung wollte ich hören. :-)
Danke dir dafür. Der Preis hört sich so an wie ich es erhofft hatte.
Überdurchschnittlich viel für einen Drahtesel.
Mein Onkel macht das schon sein Leben lang und ist ein Schweißerkönig :-)
Mit 4 Ausbildungen im Metallbereich auch kein Wunder.
Leider habe ich noch keine besseren Bilder.
Den Rahmen vom unterem Fahrrad hat er selbst gebaut.
Nicht sein einziger! Gerade die sind Hammer und ich habe einige seiner Räder gefahren.
Wie auf Wolken fährt man da. :-)
Ich finde seine Arbeiten haben sich mit den Jahren sehr weiterentwickelt und verstehe als Laie nur,
das ich so etwas noch nie gesehen habe anderswo.
Er hat sogar einen Rollstuhl mit einem Fahrrad kombiniert, für meine schwerbehinderte Cousine.
Ein abgefahrenes Gefährt. Alleine die Lenkung.
Liebe Grüße
Alucian

Coole Sache wenn man so einen Schrauber an der Hand hat. Ich fette mal die Kette und putze mein Bike. Das war es auch schon. Ach, einen Schlau kann ich auch noch wechseln :-).

Mir geht es ähnlich. :-)
Für meinen Onkel ist es ein gelebtes Hobby.
Man merkt seinen Bikes einfach an,
das er nie zufrieden ist, mit seiner Arbeit.
Immer hat er noch etwas zu verbessern und zu meckern.
Alles was aus Metall ist, kann man ihm in die Hand drücken.
Er möchte nur wissen, wie es aussehen soll, wenn es fertig ist. :-)
Ich kenne keinen anderen, der so spezielle Fähigkeiten hat.
Das krasse ist, wie seine Arbeit,
sogar mich "Handwerksmuffel" ansteckt und begeistert.
Für mich hat er eine kleine Marktlücke zu füllen. :-)
Maßgeschneiderte Fahrräder zu bauen.
Ich werde bessere Bilder besorgen und sie mit hier rein stellen.

Dein Onkel ist also das absolute Gegenteil von mir.

Wenn es um Handwerk geht, dann habe ich zwei linke Hände und weiß daher wirklich solche Arbeiten wahrscheinlich auch viel mehr zu schätzen. Wirklich coole Sachen und Wahnsinn, dass er alles absolut selbst gemacht hat.

Richte ihn bitte auf jeden Fall mal ein Kompliment von mir aus. 😅👍

Das lasse ich ihn natürlich lesen. :-)
Wenn er das nicht ohne unser Wissen,
sowieso schon macht. :-)

Wäre auf jeden Fall möglich und eine lustige Geschichte. 😅👍

If the components used are high quality, he can easily take $ 1,500 for such a bike. I have 5 RED gift for you. Look into your Steem engine wallet. For this you can buy upvotes (value per RED upvote about 1.50 - 2.00 dollars.) :-). Weitermachen!

Hihi.
Very Cool.
I tell @sugarboy the story round about the bikes, made by my uncle.
The Price range is, what i hoped to hear.
I look into my wallet and check out your very nice and friedly gift, to use it. :-)
Thank you very much.
Einverstanden! ^^

Edit says over 7 Dollar´s
O.o
You are creazy. :-)
I push the Post with it. :-)
THX
Edits sister say´s:
DONE :-)

Bei den Upvotes würde ich aber nicht gleich alle 5 Red auf einmal an @redpalestino senden. Das würde vielleicht seine VP überfordern. Er upvotet ja auch noch ohne RED. Sende besser einzeln die RED an ihn. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem RED. Am besten ist, Du schaust vorher auf seine VP.

Too late.
I send all 5 RED to him. :-)
I send him a message, to say,
it is OK for me, to wait for the upvotes.

This is a very great gift from you
and in this moment,
i dont know more to do, than say:
thank you @seo-boss.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69156.99
ETH 3771.05
USDT 1.00
SBD 3.44