You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @kuestenkind

in #bigtalk6 years ago

Hey, ich finde es sehr interessant das du ein Buch über deinen Großvater geschrieben hast! Du kannst es ja mal von deinem Mann oder Freuden Probe lesen lassen. Bei Punkt 5 stimme ich dir auf jeden Fall zu! Punkt 8 kenne ich, ich habe den Tick, dass ich sehr oft überprüfen muss ob ich etwas vergessen habe wenn ich aus dem Haus gehe oder viel erledigen muss. Das es anscheinend viele Punkte gibt bei denen du an dir selbst zweifelst finde ich schade aber ich würde sagen das das alles Dinge sind die du verändern kannst wenn du willst:) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Sort:  

He y :)
Ja ich denke wenn die Tage wieder kälter werden, sollte das Buch von meinem Opa zu Ende gebracht werden und dann werde ich bestimmt einen freiwilligen Leser finden :)
Ich glaube diesen Tick haben viele. Jeder kontrolliert irgendetwas anderes :D
Ja ich zweifel häufig an mir, das stimmt. Aber es ist schon besser geworden. Ich glaube ich befinde mich auf einem guten Weg. Lieber Selbstzweifel als ein viel zu hohes Selbstbewusstsein, denn das macht immer recht schnell unsympathisch wie ich finde.

Schönen Abend dir noch und vielen lieben Dank für das Kommentar :) Hat mich sehr gefreut

Okay schön:) ja diese Ticks sind schon weit verbreitet, aber die können ja auch ganz witzig/süß sein haha. Schön das du schon weniger an dir zweifelst! Ja das stimmt wenn man viel Selbstbewusstsein hat wirkt man schnell arrogant, aber für das eigene Wohlergehen würde ich dann lieber das Selbstbewusstsein nehmen:) Vielen Dank, dir auch noch einen schönen Abend/ ein schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63242.16
ETH 3422.65
USDT 1.00
SBD 2.41