You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @kuestenkind

in #bigtalk6 years ago (edited)

WOW! Noch nie habe ich einen so ehrlichen und berührenden 20 Fakten Artikel gelesen! Das ist #bigtalk pur! Hut ab und danke für die Erwähnung darin!

zu Punkt 2-3: Raus damit und her damit! Ich kann es kaum erwarten!
zu Punkt 5: Außer meiner Familie habe ich nur einen wahren echten guten Freund und mehr brauche ich auch nicht! Sei froh um deine wahren Freunde!
zu Punkt 20: DER ist genau das, was du dir verdienst!
zu allen anderen Punkten kann ich dir zum Teil @logicallemon empfehelen oder auch Green Rabbit auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCbLBFACJUmyDSaouN9ucnnA

In einigen deiner Fakten finde ich mich selber wieder!

Wie ich am Ende meines Beitrages schrieb:

PUH... nur zwanzig, knapp... Ich könnte noch hunderte weitere schreiben... !

Du inspirierst mich sehr, noch weitere 20 zu schreiben!
Danke, bleibe wie du WILLST und liebe Grüße, Markus

Sort:  

Lieber Markus,
Vielen lieben Dank dir, das kann ich dir nur zurückgeben. Dein 20 Fakten Blog hat mich fasziniert, weil er eben so viel Ehrlichkeit und Menschlichkeit repräsentiert hat :)
Ich tue mein Bestes und ab und an wirst du hier mit Texten versorgt. Unter der Woche habe ich wenig Zeit kreativ zu werden, leider.
Genau so ist es. Mehr Freunde braucht es manchmal gar nicht. Da steh ich voll und ganz hinter dir. :)
Ich schau mal vorbei, danke dir :)

Bitte schreib noch 20 :) Das würde MICH sehr freuen.

Bleib du ebenfalls wie du bist.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden lieber Markus :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63180.80
ETH 3418.30
USDT 1.00
SBD 2.46