Achterbahn / Roller coaster

in #bicycling6 months ago

Ich war so froh und happy und erleichtert, als ich Guinea hinter mir hatte. Ich war so glücklich im modernen, sauberen und entwickelten Cote d'Ivoire. Es ist entsetzlich teuer und die paar Tage Aufenthalt, in denen ich mein Bike wieder richten will, sind eigentlich auch für mich dringend nötige Pause. Aber nein. Visaformalitäten fucken mich total ab. Ghana hat vorgestern beschlossen, keine eVisa mehr zu akzeptieren und an der Grenze keine mehr direkt auszustellen. Ich spring im Viereck!

Danke an die Hilfe aus Deutschland, danke an Freunde und Unterstützer. Danke an die Deutsche Botschaft.

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

I was so happy and relieved when I left Guinea behind me. I was so happy in modern, clean and developed Cote d'Ivoire. It's horribly expensive and the few days I stay here to fix my bike are actually a much-needed break for me too. But no. Visa formalities totally fuck me off. The day before yesterday, Ghana decided to stop accepting eVisas and to stop issuing them directly at the border. I'm jumping in the square!

Thanks to the help from Germany, thanks to friends and supporters. Thanks to the German Embassy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66