You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was passiert wenn Du die Rollläden runterlässt und Dich für 10 Jahre schlafen legst? 💤

in #beyondbitcoin7 years ago

Schöne Vision... aber genau das ist mein Plan. Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe zu meiner Frau gesagt "Ich will bis ich 50 bin soviel Krypto-Geld haben das ich nicht mehr arbeiten muss."... 10 Jahre schlafen fände ich nicht so gut. Aber ich denke auch das es in die Richtung geht. EOS wird meiner Meinung nach definitif einen riesen Einschlag in der Krypto-Welt bewirken. Und egal ob wir Alt-Coin-Hodlers zur Zeit nur noch rot sehen.... in 10 Jahren danken wir wahrscheinlich uns selbst das wir diesen Weg heute gegangen sind. Ich denke Krypto ist die Zukunft und wenn man in Projekte investiert die einigermaßen solide sind, denke ich das wir in ein paar Jahren alle mehr als zufrieden sind mit unserer Entscheidung. Wer wissen will was ich z.B. für Projekte als solide bezeichne... Nun gut... keine Investmentempfehlung aber ich halte EOS, PIVX, CIVIC und zumindest auf eine gewisse Zeit STATUS. 2018 schon wird sich die Zukunft einiger dieser Projekte entscheiden. Wir werden sehen... Wir gewinnen zusammen und gehen zusammen unter ;-)

Sort:  

Meiner Ansicht nach wird der Markt weiter exponentiell wachsen. Eine gute Strategie für Leute die sich nicht lang beschäftigen wollen ist aus meiner Sicht in der Top10 oder Top20 von coinmarketcap.com zu streuen und einfach abzuwarten.

Untergang ist keine Option 😉 aber nicht auszuschließen. Mein Artikel hier ist mit einem Schmunzeln zu sehen, EOS hat m. E. ein tolles Konzept mit der Erfahrung eines Top-Entwicklers (Bitshares, STEEM), aber solange noch nichts läuft ist alles offen. CIVIC und STATUS hab ich mir noch nicht angeschaut, PivX m. W. POS Coin mit Potenzial. 2018 wird auf jeden Fall wieder spannend, da bin ich mir relativ sicher.. ach was sag ich alles ist in Bewegung!