You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔂 Kryptowährungen in einer Blase? 🎈 Wo stehen wir aktuell, was liegt vor uns? 🔭

in #beyondbitcoin7 years ago (edited)

Nun ja, am ende ist der Bitcoin auch nur eine Währung. Wie bei EUR/USD, NZD/CHF, Gold, Silber Platin, Aktien, Weizen usw. usw. usw. sind diese Zuckungen vollkommen normal. Seit seiner Erfindung ist der Bitcoin ja Rasant gestiegen, das es früher oder später mal mehr oder weniger in die Gegenrichtung geht ist das normalste von der Welt. Als Börsenhändler kann ich jedem nur eines empfehlen: Lest den Risikohinweis und investiert nur Geld das ihr entbehren könnt! Nichts ist sicher bevor es nicht sicher ist, aber keine Sorge, das Geld ist nicht weg, es ist nur bei einem anderen Besitzer. Zur ersten Grafik und den Sätzen darüber: Korrekturen sehe ich das schon (ist ja auch normal) aber Crashs...?

Sort:  

ja, immer guter Hinweis, ich gebe auch niemandem Kaufempfehlungen!

"das Geld ist nicht weg, es ist nur bei einem anderen Besitzer."

hehe, ja, solange ich noch meine Unternehmensanteile halte, hab ich nichts verloren, erst wenn es fundamental mit der Firma abwärts geht..

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64300.62
ETH 3165.63
USDT 1.00
SBD 2.56