Schnelle Lösungen sind mir ein Anliegen.

in #bewusstsein6 years ago (edited)

Schnelle Lösungen sind mir ein Anliegen. Man kennt mich für tiefes Hinterfragen und Aufzeigen von praktischen Lösungen.

Es bringt sehr wenig bis gar nichts stundenlang über ein Problem zu sprechen. Diese was wäre wenn Diskussionen und wer dabei jetzt wie viel an Schuld gehabt hat.

Hier wird das vorhandene Schlammloch nur noch tiefer gegraben, um noch mehr Schlamm zum Bewerfen zu haben.

Doch Lösungswege sehen anders aus!

joel-filipe-232485-unsplash-01.jpg

Ich höre den Menschen zu, nehme sie bei der Hand, lasse sie ihren Schmerz fühlen damit sie erkennen, worum es wirklich geht und dann geht es sofort in Richtung Ausgang.

Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Brauchst du derartige Unterstützung, musst du dich an diese wenden.

Ich helfe dir deine Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, damit du auf diese Art und Weise dein Leben ganz neu organisieren kannst.

Raus aus Frust und Enttäuschung, hin zu Lebensfreude und Lebenslust. Weg von Ängsten und Mutlosigkeit, hin zu Kraft und Selbstbestimmung. Lass dein schlechtes Gewissen und deinen Pessimismus fallen und lebe deine Berufung.

Wenn du diese Schritte nicht jetzt setzt, dann wirst du dein Leben richtig verschwenden, da du deinen Schmerz, deine Krise, deine Blockade und Stagnation niemals wirst verlassen können.

Deine Familie, deine Kinder, Beziehung, Partnerschaft und dein Beruf werden immens profitieren, wenn du auf kürzestem Wege und so tief greifend wie möglich dein Leben umkrempelst.

Wenn du wissen möchtest, wie das auch für dich funktioniert und wie du das am besten umsetzt, melde dich bei mir: http://bit.ly/2GOoZBx


Photo by Joel Filipe on Unsplash!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66038.35
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.61