You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betting service - Wettangebot - Week 1 / 2020

in #bets4 years ago

Hmmm... ich würde grundsätzlich sehr gerne wetten, leider stimme ich dir weitestgehend zu. Finde Nr.1 interessant, allerdings müsste man hier klar definieren ab welcher Handlung wir dann von Krieg reden...

Sort:  

Gute Frage. Ab einem iranischen Gegenschlag, bei dem amerikanische Staatsbürger sterben?

Das wäre auf jeden Fall dann eine klare Aussage 👍
Bin dennoch bei den Wetten raus, mal sehen ob bei der nächsten Runde dann was für mich dabei ist 😄

Ok. Werde das wöchentlich machen und meine Aussagen präzisieren...
Vielleicht muss ich mutigere Aussagen treffen, dass jemand dagegen wettet 😳

😁👍

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66433.10
ETH 3607.66
USDT 1.00
SBD 2.69