You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aqualung (1971) - #bestalbumcover

in #bestalbumcover4 years ago

Hallo @depot 69
Ein einmalig, künstlerisches Cover das du uns da präsentierst.
Ich hab mir nun dein Aufruf zu Herzen genommen und auch einen Beitrag veröffentlicht. Nun haben wir aber ein Problem, denn bei deiner Veröffentlichungen und auch bei mir funktioniert das Video von youtube Kanal nicht!
Vielleicht könnte uns jemand dabei helfen, denn ich bin leider kein Computerspezialist!?!
Aber trinken wir darauf erst mal ein !BEER und danach noch ein !invest_vote von mir

Sort:  

Hi @kizumo, da YT Problem scheinst nur du zu haben. Bei mir läuft alles, auch der Herr Cooper. Schönes Cover was du da ausgesucht hast. Das von Billion Dollar Baby ist auch toll und aufwendig. Danke das du mitmachst, darauf ein !BEER .



Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @depot69 for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91