#bestalbumcover No VI | THE FUZZTONES - lysergic emanations

in #bestalbumcover4 years ago

@depot69 hat vor ein paar Tagen mit der Challenge #bestalbumcover begonnen und das ist gut so und ich bin auch heute wieder dabei.

VINYL muss unbedingt auf die Blockchain 😁

Da ich Vinyl Fan bin habe ich auch genügend Platten um da rein zu schreiben.

Mein sechstes Platten-Cover ist auch wieder eine LP.

THE FUZZTONES - lysergic emanations

Die Band wurde 1980 in New York gegründet und präte den Garage Sound.

Dies ist ihre erste LP die 1985 heraus gekommen ist.

Ich habe mit das Vinyl vor einer langen Zeit gebraucht in einem Konvult an Platten gekauft.
Die Platte war beim kauf leider schon ziemlich runter gerockt.


Hier noch ein Song von Youtube

The Fuzztones - ward 81

Teilt doch auch eure Vinyl Schätze vergangener Zeit mit uns. Aber nicht einfach das Cover im Netz herunterladen, sondern eine Vinyl fotografieren die sich kn eurer Sammlung befindet. Schreibt einfach was dazu und dann mit dem Tag #bestalbumcover auf Steemit damit!

Es darf auch Rap sein...🙈

Viel Spaß beim hören lesen schauen.

Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für deinen Beitrag

Thank you for supporting @CatsMakeKittens by being a part of our community @bitandi.

Each CATS you purchase gets you daily upvotes from me @CatScientist as our community grows so do your rewards for being a member!

Ich hab dein tolles Cover gesehen und vor allem dass dein Video von You tube läuft.
Könntest du mir behilflich sein und sagen wie du das rein gestellt hast, denn einfach mit Rein-Kopieren funktioniert es nicht!
Danke dir jetzt schon für deine Hilfe
und bis bald und ein
!invest_vote von mir

Hi @kizumo
Unter dem Video bei Youtube auf teilen drücken und in dem neuen Feld das auf geht auf Copy. Dann bei Steemit einfügen... fertig. So mach ich das.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61473.25
ETH 2969.27
USDT 1.00
SBD 3.48