You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hatte ja gestern ne kleine OP im Krankenhaus, wisst was die Nutten gemacht haben?

in #besste5 years ago

Mal erlich. Kommt ne Schwester ohne Ansage rein, sagt"Mund auf, nich bewegen!" Schiebt mir n Stäbchen rein. So war mir auch so surreal. Als sie mir dann n Stäbchen in die Nase steckt war ich auch nur fähig kurz zurück zu zucken und zu denken: "Wo haben die dich Gestörte bitte rausgelassen. Was willst du du Kranke?" Während ich noch überlege ob ich das sagen soll, sagt sie nochmal:"Nicht bewegen habe ich gesagt!" Schiebts nochmal ins andere Nasenloch und war wieder weg. und dann war ich wieder auf Schmerzbegrenzung fixiert. Tja. Jetz muss ich nochmal hin fragen wann die Ergebnisse derAbstriche da sind. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63