Bar in Flores, Guatemala

in #bescouted6 years ago (edited)

bescouted_photo.jpg

Dieses Foto habe ich während meiner ersten Nacht im Hostel Los Amigos in Flores, Guatemala gemacht. Ich war sehr aufgeregt in dieser Nacht. Die Atmosphäre war sehr friedlich und entspannt. Gleichzeitig war ich voller Hoffnung für alle um mich herum und mich selbst, da die Energie dieses Ortes so eindeutig positiv war. Ich folgte mit meiner Kamera einer süßen Katze und zwei Vögeln, die durch das Restaurant des Hostels liefen. Ich liebte diesen Ort sehr und war sehr glücklich, dort sein zu dürfen.I shot this photo on my first night in the hostel Los Amigos in Flores, Guatemala. I was very excited that night. The atmosphere was very peaceful and relaxed. Yet I was full of hope for everyone around me and myself since the energy of that place was recognizable positive. With my camera I followed some cute cat and two birds, that made their way through the hostel's restaurant. I adored this place and felt so lucky to be there.

bescouted.gif

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59