Umzugstipps für Studis in Berlin?

in #berlinn21 days ago

Hi Leute! Ich stehe kurz vor meinem Masterstudium in Berlin und ziehe von Hamburg um. Hatte bisher kaum große Umzüge und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, aber günstigen Umzugsdienst, der Erfahrung mit Studentenumzügen hat. Kennt jemand von euch Firmen, die gute Angebote für solche Fälle haben? Würde mich über jeden Tipp freuen!

Sort:  

Ich weiß, wie stressig der erste große Umzug sein kann – bin vor nem Jahr selbst für mein Studium nach Berlin gezogen. War auch auf der Suche nach ner bezahlbaren und zuverlässigen Umzugsfirma und hab dann Umzug Berlin mit Studentenumzug gefunden. Die sind auf Studentenumzüge spezialisiert, was echt super ist, weil sie wissen, dass man kein Riesenbudget hat. Bei mir lief alles mega entspannt und ohne Probleme. Kann ich dir echt empfehlen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60984.95
ETH 2351.90
USDT 1.00
SBD 2.47