You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎶 Ohrwürmer in der Mittagspause 🙃

in #berlin6 years ago

Dieses Lied... Nur die kleine Vorschau bei Gina gesehen und schon die Stimme von Peter Fox im Ohr! Argh, dieser Orhwurm! :D Muss ich mir gleich mal wieder anhören, weil ich den sonst nicht mehr rauskriege ^^ Und dann gleich noch Stadtaffe hinterher! Super Lieder :D

Schöne Grüße in die schwarz zu grau werdende Hauptstadt ✌️

Sort:  

Ja so ging es mir auch ^^

Ich wollte eigentlich nur das Bild mit euch teilen und musste dann die ganze Zeit dieses Lied summen =D

Gut, dass du die Lyrics noch mit reingehauen hast :D Dann muss ich nicht immer meinen eigenen Text singen ^^

Und btw. geiles Bild, war ganz schön am strugglen beim Wahrnehmen :D

meinen eigenen Text

O.O wie, du kennst den Text nicht auswendig? ;P ;DD

Ziel erreicht =)
Ich mochte das Bild irgendwie sehr.....

Das Bild ist auch heftig! ^^

Doch, doch, bei dem Lied gehts noch ^^

Aber sonst so Lieder gerade auf Englisch, da singe ich dann voll überzeugt meinen eigenen Text, wenn ich denn singe ^^
Deutsch ist aber noch möglich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54799.23
ETH 2353.99
USDT 1.00
SBD 2.36