Room77 - wo alles begann

in #berlin6 years ago

room77.jpg

Das Room77 hat massive Pionierarbeit für die Blockchain auf deutschem Boden geleistet. Laut Rick Falkvinge von "We are Sathoshi" ist es sogar der Ort, aus dem die erste Bitcoin Wallet entstanden ist. Als Deutscher macht mich das natürlich stolz, dass aus meinem Kulturkreis so eine schöne Erfindung stammt, kommen doch die meisten Innovationen aus dem angloamerikanischen Raum.

Berlin - fest in Monero Hand

Berlin Monero (2).jpg

Die Kryptowährung Monero schickt sich an Berlin zu erobern. Zumindestens akzeptiert Room77 nur Bitcoin (Core?) und Monero.

Berlin Monero (1).jpg
Monero Aktivisten bekleben die Berliner Innenstadt

Wird Monero das nächste Bitcoin? Meines Wissens nach, ist es jetzt DIE Währung des Darknets.

Sort:  

Warst du gestern da?

Wär' schade, dann hätte man sich treffen können. Hatte ein Vorstellungsgespräch dort und den ganzen Nachmittag Zeit..

Mit jedem Jahr kann ich leider immer weniger verstehen, warum man freiwillig nach Berlin zieht.

Hehe stimmt. Würde mir wohl auch etwas vor den Toren der Stadt suchen und dann für die 8 Std. hineinpendeln. Leipzig / Dresden wäre eher mein Ding, nur gibt's da nicht so viele Jobs..

Das kannst du dir auch bald sparen. Gestern lief an mir eine afrikanische Frau vorbei, mit Korb AUF dem Kopf. (Leipzig Innenstadt)

Ja, in dem Fall blutet mir ganz besonders das Herz. Schönste Stadt des Landes und die Bewohner sind fast alle links & wissen nicht, was sie in diesem Wahn hergeben.

so schaut es aus. Da müssen sie aber durch. Leider wollten sie sich nicht von Vernunft leiten lassen.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32