Wohnung oder Zimmer in Berlin dringend gesucht

in #berlin7 years ago

Liebe Steemers ,
Ich brauche mal eure Hilfe . Vielleicht habt ihr oder kennt jemanden der eine Unterkunft in Berlin zum bezahlbaren Preis anbietet . Brauchen dringend für unsere Tochter eine Unterkunft . Sie studiert an der Humboldt-Universität . Würde mich freuen wenn ihr es auch teilt . Danke schon mal im voraus

Sort:  

Ist geteilt.
Ein Tipp: wenn du mehr User der deutschen Community erreichen willst, dann nimm deutsch immer als erstes Schlagwort.

vielleicht kennt @lichtblick jemanden.....

Naja, ich habe ein Doppelbett und auch eine freie ausklappbare Couch, aber ich bin immer sehr lange auf und schlafe lange, ich weiß nicht, ob sie nach sowas sucht... Einen Untermieter darf ich auch nicht einfach so haben, müsste ich beantragen. Aber alles Gute für deine Tochter! Ist sie auch auf Steemit?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63030.98
ETH 2594.62
USDT 1.00
SBD 2.74