Hat Hardware eine Seele?

in #bericht7 years ago

Manchmal könnte man das meinen.
Nachdem ich vor ein paar Tagen voller Tatendrang hier bei Steemit eingestigen bin, wurde ich jäh ausgebremst.

anykey.jpg

Wohl angesichts der zu erwartenden Tipperei hat meine Tastatur gleich mal den Löffel abgegeben. Nun, sie war nicht mehr die jüngste, also soll sie in Frieden ruhen.

Heute nun, habe ich von Amazon meine neue Tastatur geliefert bekommen: drahtlos, mit Beleuchtung, Tastatur und Mauspad kombiniert und schön kompakt. Wasserdicht ist sie aber nicht. Ihr Name: Logitech K830

Bisher, beim tippen dieses Posts, macht sie einen guten Eindruck. Dann kann ich mich wohl jetzt ans Werk machen - ich habe schon einige Ideen im Kopf, für mögliche Posts.
Also noch ein bischen Geduld bitte, dann gehts los... :)

Sort:  

Hi @irrer-ivan

how are you,,,,
awesome post......

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64284.72
ETH 2650.82
USDT 1.00
SBD 2.79