Bettler auf Steemit / beggars on Steemit

in #beggars7 years ago

Jetzt einmal in ernst Leute.
Ich habe mir gerade ein paar Infos gesucht wie
Man mehr upvotes bekommt.

Aber so wie die Leute es in den häufigsten Fällen machen ist es eher betteln als alles andere.

Ich meine diese Leute die diese Tags benutzen: "upvote4upvote ,follow4follow und so weiter"

Daher bleib ich lieber im reinen mit mir selbst.


Now in serious people. I was just looking for some information.

"How do I get more upvotes."

But in the most common cases, it is more likely to beg.

I mean these people who use these tags: "upvote4upvote, follow4follow and so on"

Therefore, I prefer to stay in pure with myself.

Sort:  

Umgekehrte Psychologie!? ;)
Nein Spaß. :D

Die wird es aber immer geben, einfach überlesen.

Nervt schon ziemlich, aber man darf solche Leute einfach nicht upvoten und stattdessen ordentliche Creator unterstützen, scheint auch ganz gut zu klappen, guck dir die Trends an, echt gute Sachen dabei ;)

Deswegen finde ich Steemit auch so gut.
Und ich hoffe es bleibt auch so. :)

Da hast du voellig recht.

Aber wir koennen nur die Spielregeln aufstellen und dann betrachten was passiert wenn Leute am spiel teilnehmen. Es wird immer Leute geben die versuchen werden das System zu umgehen, wir koennen nur versuchen es moeglichst so zu bauen das sie es sich nicht loht zu schummeln. Bisher funktioniert es ganz gut.

Die muehe die manche sich machen um so votes und followers zu holen, statt einfach mal einen guten Post zu machen tsss

Eins der Probleme ist glaube ich auch das mangelnde Selbstwertgefühl der Menschen. So probieren sie mit dieser "Upvote4upvote" Masche ihren Post mehr Glanz zu geben doch merken nicht dass ihr Post nichts damit zu tun hat. :D

Aber Mal sehen ich hoffe es bleibt so schön wie es jetzt ist ;)

Ich stimme dir erneut zu.

Aber ich sehe das auch aus einer positiven Perspektive. Steemit is an sich ein geniales soziales Experiment, und es ist phaenomenal die Entwickelung aus der Ferne zu betrachten. Die Kunst ist es die Regeln gut aufzustellen. Ich habe das Whitepaper mit erstaunen, mehrfach durchgelesen und war entzueckt wie klug diese aufgestellt worden sind mit Steem Power, Vests, Voting Power usw. Nicht perfekt, aber verdammt raffiniert.

Es is doch gerade das interessante, ein System zu betrachten welches sich selber reguliert, wo (fast) alles zugelassen ist.
Was werden die Menschen tun? Werden Sie gute Beitraege erstellen und die Belohnung abholen? Oder werden Sie eher spammen? Wie verteilen Sich die Votes? Was passiert wenn mehr User zu dieser Platform kommen?

Ich ignoriere die Spammer, und Sie gehen von alleine unter. Ich bin von der Qualitaet meines Newsfeeds soweit begeistert. Uebrigends kann man bei @archange sehr interessante Statistiken finden ;)

Da hast du Recht und wenn ich ehrlich bin ist Steemit die erste Plattformen wo ich mit "fremden" Menschen kommuniziere, weil ich vorher keine der Plattformen als relevante Kommunikations Plattform gesehen habe.

Aber ich muss gestehen es fasziniert mich ein wenig.
Da ich im echten Leben zwar ein netter Kerl bin( So sagen viele) , aber nicht wirklich Lust auf viele neue Menschen im Umkreis habe und daher eher introvertiert gegenüber Fremden wirke.

Ich werde mir die Statistiken Mal ansehen habe noch keine gesehen deswegen passt es ganz gut zusammen :)
Danke für die Verlinkung

Da hast du Recht und wenn ich ehrlich bin ist Steemit die erste Plattformen wo ich mit "fremden" Menschen kommuniziere, weil ich vorher keine der Plattformen als relevante Kommunikations Plattform gesehen habe.

So geht es mir auch! :D

Hey, guter Post! Schön geschrieben und war...das war ja schon das Hindernis auf anderen Social Networks wie IG...!!! Wenn man schon mehr “wert” haben möchte, empfehle ich zB @originalworks zu checken. Die sind lieb (einfach in einem comment taggen, wie ich grad, wenn euch ein post gefällt!) oder halt selber in die bots investieren! Dein Beitrag ist gut! Ich resteeme den mal! Viel Spaß noch und Gruß aus der “steemit deutsch community “! Steem on

Danke für dein positives Feedback.

Werde @originalworks Mal abchecken :)

HEhe....wenn man den Tag im comment setzt sponsort originalworks etwas zu dem post...;-)

Eine hand wäscht die andere so zusagen ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60915.40
ETH 2627.54
USDT 1.00
SBD 2.58