You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍻 Beer Saturday Challenge - Drinking a well deserved beer after hiking to Neuschwanstein Castle, Germany (English/Español/Deutsch)

in #beersaturday7 years ago

Ihr hattet tolles Wetter und die Kulisse für ein kühles Bier ist natürlich perfekt. Pflichtprogramm für jeden Bayern-Besucher.

Sort:  

Das hatten wir wirklich! Sind natúrlich aufm Weg auch noch kurz in den Plansee gesprungen ;) Man tut was man kann.. hoffe morgen is das wetter nicht alzu schlecht :S Ich hatte das Shirt übrigens schon dabei, wollte aber noch keine Werbung machen solange du nichts gepostet hast. Hast du schon? Hatte noch keine Zeit zu kucken :S

Der Plansee ist toll. Vor zwei oder drei Jahren hab ich dort mal mit meinem Sohn eine Canyoning Tour gemacht, mehrmals mit Neopren-Anzug von 3-10 m ins Wasser springen und sich an einer Felswand von 30 m abseilen. Oh je, das war ein Nervenkitzel. Hab noch nicht gepostet, erst am Montag, schaff es leider nicht früher. Vielleicht noch morgen spät abends, mal sehen. Morgen ist Geburtstagsfeier für meine Mutter.

Haha das klingt super! Ich war schon ein paar Mal dort auch mit dem Fahrrad von Garmisch aus. Ist immer wieder schön! Sag Bescheid wenn du soweit bist :)

Der Post ist fertig, werde ihn heute gegen 19.00 Uhr online stellen. Bin gespannt auf die Reaktionen. :-)

Cool! Hab ich grad gesehen. Willst dus ned auch auf Englisch und Spanisch noch schreiben?

Ja, englisch auf jeden Fall, mach ich die nächsten Tage. Spanisch kann ich leider nicht :-(
Bist du schon in Italien?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59026.89
ETH 2655.48
USDT 1.00
SBD 2.50