You are viewing a single comment's thread from:

RE: ... und er surfte die Hopfenwelle! 🌊😎🍻

in #beersaturday5 years ago

Ein Kommentar wie dieser, geht natürlich runter wie Öl. Danke sehr.
Was allerdings ein Gem ist, erschließt sich mir nicht. Hoffentlich was Gutes. 😎

Die Skepsis Deines Vaters, gegenüber den englischen Dauertouristen, kann ich nachvollziehen.
Diese Horden, welche sicher mitverantwortlich sind, das zum Beispiel ein einst idyllisches Fischerdörfchen wie Albufeira, zur Party Hochburg der Algarve mutierte, waren Grund genug, das ich mich am etwas raueren, westlichen Ende der Algarve niederließ.

Auch trotz aller momentanen Aufregung in Deiner Gegend, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Sort:  

Ein Gem ist in der Steem-Mine ein Autor, dessen Stake wächst, wie auch seine Fähigkeit, mit seinen Werken zu faszinieren. Ein Edelstein, vielleicht sogar Kristall der wächst. Auf Deutsch: Einer, an dem du als Kurator zunehmend gut verdienst und Vergnügen hast. Danke und Prost!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61248.96
ETH 2375.80
USDT 1.00
SBD 2.55