BeerSaturday - Enjoying a beer after a perfect day of Snowboarding (English/Deutsch/Español)

in #beersaturday7 years ago (edited)

6.jpg

And again it is BeerSaturday! One of my favorit days of the week!! And has been snowing a lot this week so I got in the mood for some snowboarding and decided to go to Munich and enjoy the time in the alps.

Und wieder einmal ist es BeerSaturday! Einer meiner Lieblingstage! Diese Woche hat es sowohl in Paris als auch in Deutschland sehr viel geschneit! Deshalb habe ich mal wieder Lust auf Snowboarden bekommen und mich spontan dazu entschieden nach München zu fahren und die Alpen zu geniessen.

¡Y otra vez es BeerSaturday! ¡Uno de mis días favoritos! En esta semana ha nevado mucho en Paris y tambien en Alemania. Me dió muchas ganas de esciar asi que decidí espontáneamente irme a Munich y disfrutar los alpes.

10.jpg

9.jpg

The weather was perfect and the slopes empty and in a good shape. Of course the best part of a day like this is enjoying a beer at the sunterrace after doing sports.

Das Wetter war perfekt und die Pisten leer und in gutem Zustand. Natürlich ist der beste Teil eines solchen Tages nach dem Sport ein Bier auf der Sonnenterrasse zu genießen.

El clima era perfecto y las laderas vacías y en buena forma. Por supuesto, la mejor parte de un día como este es disfrutar una cerveza en la terraza después de hacer deporte.

8.jpg

I wish everybody a nice BeerSaturday and wonderful weekend!!
Cheers,
Liz

Ich wünsche allen einen schönen BeerSaturday und ein wunderbares Wochenende !!
Servus,
Liz

¡Les deseo a todos un buen BeerSaturday y un maravilloso fin de semana!
Un abrazo,
Liz

Please do not forget to check the other daily photography challenges:
Weekday Challenges:

Other challenges

Sort:  

In so einem winterlichen Ambiente schmeckt es auch lecker :)

ColdBeer.jpg

Awww, Eifersucht!! Ja war schon cool, aber es gibt keinen besseren Ort für ein Bier als den Strand :D Cheers.

amazing

Thanks man! What is the best beer in Bangladesh?! I would love to travel there some time.

Erstmal Bier gelesen und direkt upvote :). Sehr Schöne Aussicht und Snowboarden ist auch ziemlich cool

Hahaha danke! Ich liebe diese Challenge. Ja, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Hab gesehn du bist erst seit letztem Monat dabei. Hoffe die Community empfängt dich so herzlich wie bei mir damals. steem on und lass mich wissen wenn du was brauchst..

Super, danke. Ich finde Steemit auch ganz toll ;).

fantastic post....upvoted and followed

Thanks man!! I see you just joined our nice community last month and already have an impressive number of followers!! Steem on and keep up the good work!

@lizanomadsoul für die nette Aussicht und deinem wärmenden Trunk ein 100tiges ;-) du liebe! Hugs geniess

Hey, na! Kommst du dieses Mal zum Meetup nach München?!?! Würd mich freun dich mal zu treffen :D Danke dir für deinen Support. Sorry, dass ich nich immer Zeit hab vorbeizuschauen, mein Leben is grad ziemlich busy aber bist ja eh aufm voter ;)

Ach liebes, easy. Du gibst ja auch immer Feedback! Das mag ich voll!
Weiß noch nicht.
Ist ja einmal im Monat, gell?!
In der Not Plan ich mir die Osterferien um euch kurz hallo zu sagen live und in action!

Ja, immer am 2ten Mittwoch des Monats... weis nicht wann ich es das nächstes Mal schaffe.. dieses Mal komm ich nochmal aus Paris. Sitz grad im Zug :D

Na dann gute Fahrt...diesesmal schaffe ich es dann leider offiziell nicht mehr :-)
Hopefully auf Next Time
Lieben Gruß halb-unbekannt an alle. Grad an freiheit50 twinner und co! Ich wollt eh ma mit euch allen dort zum Yoga. So Matte an Matte schön mit Bierchen intus....;-)) hihi
Hugs

Haha das wär top! Sonst sag Bescheid solltest du mal in Paris sein ;) Beim Yoga bin ich immer am Start. Bin dieses Wochenende beim Arealyoga, das hab ich bis jetzt noch nicht so sehr ausprobiert. Is aber ganz cool glaub ich, auf jedenfall ne weiterbildung wert ;)

Na dann flieg Little bird...! Nice! Ist schön.

Vielleicht machste ja dazu einen post um es mit uns zu teilen :-))))
Hihi
Hugs

Hahhaa ja, fliegen im Yoga statt im Flugzeug :D mal schauen. ;)

Was that a pic of you dabbing on the piste? Very jelly of where you are :)

yes of course ;)

Im sure any beer would be amazing with that view. Happy beersaturday to you too.

Hey there! That is true! ;) - Do you ski or snowboard in China?! I bet in Canada you did a lot! I really missed it living in the caribbean.. so I am glad to be able to do it now. And the beer is also way better in Germany than in Mexico :D Hope you also had a nice BeerSaturday.

Envious of all the travel I see on here. Cool shots.

Why?! dont you get out of pittsburgh a lot?! :D

Beer + Boards = Fun :D

Beer in beautiful place ! Mouth watering !!

Well the Alps are nothing compared to the Everest, but still nice for snowboarding ;) - And we have good beer.

Yeah, I agree with you ! but this place looks awesome !!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28