Mitternachts Schoppen mit @Germanlifestyle 🍻

in #beers7 years ago

Lieben Gruß aus Sizilien mit @germanlifestyle n paar Bier zischen. Der letzte muss natürlich knallen: 10% Faxe, mit weniger geben wir uns nicht mehr zufrieden :D Grüße gehen raus an unsere Steemit Bier-Freunde @uwelang & @homeartpictures 🍻Cheers

Scheiße, das haut echt rein

Sort:  

Cheers! :-)

Moin mein lieber,aber klaro stellen Sizilien auf den Kopf 😉

Guten Morgen :D genießen es hier in vollen Schlücken

Hey Männers, das sieht gut aus. Wenn Ihr morgen wieder "nüchtern" seit könnte daraus sicher ein cooler Post für die Steemit #BeerSaturday Challenge werden.

In dem Sinne - Prost - Bin gerade an einem Flens

Das hatten wir sogar vor haha :) Prost mein lieber

Na dann kippt mal noch eines auf meinen Geburtstag am WE drauf

Ist die Pizza auch lecker in Sizilien? Grüße aus Malaysia

Definitiv :)) meine Mutter ist Sizilianerin deshalb kenne ich viele gute Spots :D

Das macht ihr richtig...Viel Spass euch beiden noch...und kommt gesund wieder :)

Danke liebe chrissy

Vielen Dank Chrissy😊

Wow nice pictures post on steemit
hopefully many who ngevoted you .. follow me maybe we can be friends well

da geht doch gleich die Lampe aus Freunde.....prost aus dem Osten der Republik....
images.jpeg

Prost mein Freund

Heavenly atmosphere, congratulation :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66682.62
ETH 3447.75
USDT 1.00
SBD 2.73