You are viewing a single comment's thread from:

RE: Duckstein ..a redblonde beer specialty..since 1640....Duckstein eine Rotblonde Bierspezialität..English/Deutsch ..7 Pictures

in #beers7 years ago

ich hab den Spiegel abgehängt... und morgen geh ich erst ganz vorsichtig an den Mac und schaue nach was ich im Suff noch so geschrieben habe..... und nach dem ersten Kaffee bereite ich Schadensbegrenzung...

Sort:  

Bis jetzt noch alles im grünen Bereich...schauen wir mal ...schlimmstenfalls gibt es noch den Delete Button😆...

na aber doch nicht hier....lol**

Hehe mal schauen vielleicht kommt der @uwelang oder @beers noch dazu😉

die trinken sich auch alles schon schön.. hihi**

Ich denke auch ..haha...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65231.23
ETH 3491.62
USDT 1.00
SBD 2.48