You are viewing a single comment's thread from:

RE: Duckstein ..a redblonde beer specialty..since 1640....Duckstein eine Rotblonde Bierspezialität..English/Deutsch ..7 Pictures

in #beers7 years ago

ich lass mal nen Vote da... aber ich denke das wird nicht mehr viel bringen... ich trink lieber noch eins

Sort:  

Ok danke Dir...ich glaub bei mir wirds auch mehr als eins....das schmeckt aber auch wieder..runter mit dem Schoppen

ja prost... Frust weg trinken muss auch mal sein...ich hasse es wenn dinge geändert werden die gut laufen...grummmel**

Kenne ich irgendwie...wäre auch zu schön wenn auf Dauer mal alles rund laufen würde...nicht ärgern... Mann kann es sowieso nicht ändern ...Wünsch Dir trotz allem noch einen schönen flüssigen Abend...Prosit

ach was davon lassen wir uns nicht fertig machen....wir trinken uns das alles schön....

So machen wir das....auch wenns danach wieder hässlich wird😂

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67692.69
ETH 3797.88
USDT 1.00
SBD 3.51