God receive the beer and the labor of my wife.....Gott erhalte das Bier und die Arbeitskraft meiner Frau.... HomeArtPictures Originalcontent (26 Fun Photos)

in #beers7 years ago

DSC_7470.jpg

Hello dear Steemians,

We Germans belong as is known to the nation in the world which consumes a very high beer. When I look through my hard disks I noticed that there are very many pictures where beer is to be seen. What caused me to write this little post and show you these bids. So do not you misunderstand, I do not call here for alcoholism but I found it somehow funny as beer belongs to our everyday life. Even for cooking I occasionally use a black beer to give the sauce a special flavor. So, dear Steemians, quietly enjoy a cool beer and have fun while looking at the pictures.

Hallo liebe Steemians,

wir deutsche gehören ja wie bekannt ist zu der Nation in der Welt die einen Sehr hohen Bier verbrauch hat. Beim durchsehen meiner Festplatten ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Bilder gibt wo Bier zu sehen ist. Was mich dazu veranlasst, diesen kleinen Post zu schreiben und euch diese Bider zu zeigen. Also nicht das ihr das falsch versteht, ich rufe hier nicht zum Alkoholismus auf aber ich fand es irgendwie witzig wie Bier zu unserem Alltag gehört. Selbst zum Kochen verwende ich gelegentlich ein Schwarzbier um der Soße einen besonderen Geschmack verleihen. Also liebe Steemians, macht euch in ruhe ein kühles Bier auf und habt Spaß beim betrachten der Bilder.

DSC_8135.jpg

DSC_0451.jpg

IMG_5805.jpg

IMG_5038.JPG

IMG_6147.jpg

IMG_4673.JPG

IMG_5726.jpg

Photos by @chrissysworld & @HomeArtPictures

Sort:  

This post has been ranked within the top 10 most undervalued posts in the first half of Apr 15. We estimate that this post is undervalued by $1.67 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Apr 15 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Diese Bier, die so schön hat geprickelt auf deine Po-Backe...
Ach ne, das war ja die andere Marke.
Das erste Bild ist aber ge-shoppt, oder?

nein ist es nicht....es ist händisch fotografiert...mit Bier und dem Hintern meiner Frau......

Ah, prima! Die Verbindung leuchtet mir zwar nicht sofort ein, aber die Serie ansich finde ich sehr witzig :-)

Border

Das erste Bild sieht trotzdem komisch aus, wo kommt denn der weiße Border um die Flasche her? Hast du da 'ne Spitze gesetzt oder alles natürliches Licht?

jetzt sagt mir meine Frau gerade... ich hab das damals aus dem Bild rausgeschnitten und hab den Hintergrund etwas weicher gemacht.... und dann wieder reingesetzt...hihi... wusste ich nicht mehr ...war bestimmt ein Bier zuviel.....

Lol, kommt alles raus :-)

ach naja ich kann damit leben....hihi**

also kann sein das entsteht wenn ich mal auf verbessern geklickt habe..... Foto ist in einem Hotelzimmer entstanden..... ohne zusätzliches Licht oder irgendwas.....

beer is an alcoholic :)

Was ein genialer Schoppen Post.Ich liebe Schwarzbier.Den nehme ich mit😉

aber bring die Flaschen wieder da ist Pfand drauf.....

Kein Thema mach ich...nicht das du wegen dem finanziellen Verlust den Urlaub abbrechen musst 😂

ja das wäre blöd. nicht das ich noch Flaschen sammeln muss um mir in der "Stehpiepe, Huschhalle" ein neues zu holen.....

Stehpiepe hihi....wir sagen Wasserhäuschen...😆..nene ich bring alles zurück musst nicht sammeln..wäre Arbeit und du hast ja urlaub

Huschhalle gibt es auch noch...lol***

Was soll man dazu sagen? PROST! ;-)

auf jeden fall!! prost mein Freund!!

Ach wie wunderbar - die Chrissy und Bier, ich liebe diese Ansichten

das dachte ich mir.....

Sehr geile Story und tolle Bilder!!

Danke mein Freund.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57326.97
ETH 2428.61
USDT 1.00
SBD 2.32