You are viewing a single comment's thread from:

RE: #BeerSaturday from @detlev - Enjoy my sunset 🌅 with a beer 🍻

in #beer7 years ago

Ja, isses denn scho wieder Samstag?
Die Aussicht, die du hast, ist nicht von schlechten Eltern!
Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende! 🍻

Sort:  

Ja, es ist bald Samstach und somit #BeerSaturday und nun dunkel draußen.
Wird leider "arbeitsreich" morgen.....

Dann geht es dir doch nicht besser, als mir! Jede Menge zu tun auch hier! Mein Wochenende beginnt Samstag Abend! Aber dann wünsche ich dir und mir einen entspannten Sonntag wenigstens!
Vielleicht mache ich auch einen #BeerSaturday post ... mal kucken!

Na dann motiviere ich Dich mal hiermit ein wenig. Prost!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59264.94
ETH 2604.33
USDT 1.00
SBD 2.38