You are viewing a single comment's thread from:

RE: September BEER report

in #beer5 years ago

Cool, ich bin Erster - habe ich jetzt ein !BEER gewonnen? 😉
Da muss ich meine kleine Delegation zum Dank doch etwas erhöhen. Bin schon neugierig, was als Nächstes kommt 😊

Sort:  

Command accepted!

Sicher doch....

!BEER

Command accepted!

Dankeschön 😉

Hast du eigentlich schon genug !BEER



Hey @detlev, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Von mir gibts auch noch !BEER an den Bierverteilerkönig

Danke dir @curationhelper 🙂
Mal sehen, wie's im Oktober aussieht mit dem !BEER ;)

Da werd ich weniger haben 😂. Aber werd natürlich manuell nen bissi was verteilen. Aber das automatische kommt erstmal nicht mehr... damit sich die RC etwas erholen kann vom @beerlover👍..... !BEER dazu

Ja, ich weiß, dass die bots Probleme bereiten, vielleicht auch meine Verteilungen, aber seit der hardfork ist das !BEER die einzige mir bekannte Möglichkeit, Kommentare zu belohnen.

Das stimmt allerdings. Natürlich wird nicht alles gedownvotet, aber gerade ein !BEER oder der !TRDO sind gern gesehene Gäste

Ein !BEER gibt es bei mir eigentlich für jeden Kommentar, und wenn ich mal ein Posting kommentiere, dann ist es auch einen trendo token wert. Den kann man ja leider nur für Postings vergeben ;)



Hey @backinblackdevil, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @curationhelper, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Dankeschön für das Bier 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68652.07
ETH 3861.77
USDT 1.00
SBD 3.70