Sort:  

hey cool @herbix freut mich das du auch mit dabei bist :-)
na dann genehmige dir doch erstma ein lecker chang ^^
Prost Langer :-)

ja ein chang bier ist lange her ... gehe jetzt und hole mir ein Fanzikaner Weizen ... ganz nach dem Motto: Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!

hahaha sehr geiler spruch mein freund :-)
deswegen mag ich dich und lauf dir auch hinterher hehehe
wennu mal wieder nach thailand kommst weisst du ja was du mir mitbringen kannst, oder? :-)

auf jeden fall ... hehehe ... kannst du dich noch an die Heimbrauerei erinnern? Biere zum selbstbrauen .... hmmmm lecker

ja hahaha ung gugg mal hier in den comments
wir haben sogar einen hombrewer hier
@everybitmatters
musst mal hier guggen
kaum noch platz hahahaha

aber man muss prioritäten setzen oder?

cool ... ich moechte auch in eine bier jury ... hehehehe ... saufen fuer lau ... fuer alle die in thailand wohnen und selbst bier brauen wollen: http://www.brew-by-me.com/en

ja saugeil so eine jury hahaha
Sag mal welches bier trinkst du in Deutschland jetzt?
Chang wirds da wohl nicht geben oder?

ich trinke nur weizen bier :-) war ja jahre lang auf entzug hehehehehe ... mein lieblingsbier ist franziskaner hefe naturtrueb ... schmatz

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65897.19
ETH 2706.68
USDT 1.00
SBD 2.88