Schönberger Helles..Beer... Deutsch/ English with Pictures 8 HQ Pictures

in #beer7 years ago

Nach Original Odenwälder Rezeptur und ausgesuchten Zutaten garantieren ein Helles der Extraklasse.
Ein Hochgenuss für Bierkenner.
Die Traditions-Biermarke aus Gross Biberau seit 1835
Alk .4,9 Vol.


According to original Odenwälder recipe and selected ingredients guarantee a bright of the extra class.
A highlight for beer connoisseurs.
The tradition beer brand from Gross Biberau since 1835
Alk .4,9 Vol.

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

Durst! Ich bin in Bali, gutes Bier ist nicht so leicht zu finden...

Ohoh das wäre ne harte Prüfung für mich...ich brauche die Energie 🍺

haha für mich auch, es gibt hier "bintang", das ist glaube ich mal von nem deutschen gegründet worden und ist ganz gut

Ok wenigstens das..dann biste nicht ganz ohne deutschen schoppen

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61665.59
ETH 2884.57
USDT 1.00
SBD 3.62