You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beer Tasting -- #Beersaturday -- Schnorres, Beer of the palatinate (English/German)

in #beer7 years ago

Hallo @jedigeiss. Ich bin in der Pfalz geboren und habe 28 Jahre da gelebt, bis die Liebe mich an den Niederrhein verschlagen hat.

In deinem Satz kannst Du das wahrscheinlich streichen. Die Pfalz ist wirklich der schönste Landstrich der Welt. Sie muss es sein, sonst wäre mein Heimweh nicht immer so groß. ;-)

Cooler Artikel. Vielleicht kannst du ja auch mal Rheingönnheimer testen.

Sort:  

Hi @cyriana, das Leben schreibt lustige Zufälle :) Ich bin auch exilpfälzer am Niederrhein :)
Rheingönheimer nehm ich auf jeden Fall auf die Liste der Biere die ich hier in der nächsten Zeit vorstellen möchte. Hab ich schon lange keins mehr getrunken, da freu ich mich drauf ;)
Zum Wohl die Pfalz !
Jan

Und ich Exil Pfälzer in München :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67