You are viewing a single comment's thread from:

RE: Imkerarbeiten im Winter. / Work of a beekeeper in winter.

in #beekeeping7 years ago

Das nenne ich mal einen ausführlichen Artikel mit guter Erklärung!! Vielen Dank!
Ich muss gestehen, dass ich sehr Vieles nicht wusste. Auch nicht, dass die Bienen in einer Art Ball überwintern. Vielleicht habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht, aber ich hätte gedacht, dass die meisten auch mit der kalten Jahreszeit sterben, so wie bei den Wespen.
Bienen sind eigentlich so schöne Tiere, vor allem auch so nah fotografiert. Sie sehen so flauschig aus 😊 Arbeitest du selber auch öfters mit den Bienen zusammen?

Sort:  

Bienen sind sogar (relativ) intelligent ...
Also um Honigbienen kümmert sich (derzeit) nur mein Vater. Allerdings haben wir solitäre Bienen im Garten, denen wir Nisthilfen zur Verfügung stellen. Hummelhäuser haben wir auch aufgestellt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58116.56
ETH 2361.49
USDT 1.00
SBD 2.42