You are viewing a single comment's thread from:

RE: Imkerarbeiten im Winter. / Work of a beekeeper in winter.

in #beekeeping7 years ago

Das Meiste wusste ich noch nicht ;-)

Ein sehr interessanter Artikel und toll bebildert!

Auf den Fotos ist gut zu sehen, dass die Bienen ihre Kugel über mehrere Rahmen hinweg bilden. Das hätte ich nicht vermutet.

Mein Vater hat früher auch geimkert. Allerdings war ich da noch im Vorkindergarten-Alter und kann mich zwar noch an einzelne Bilder erinnern aber natürlich an gar nichts Fachliches. Das Pusten mit Rauch und die Bekleidung sind mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Freunde von mir in Hanau und in der Nähe von Hanau imkern auch.

Ich wünsch' dir eine gute Hand und viel Freude mit deinen Völkern und hoffentlich ganz viel Vermehrung! Und natürlich, dass sie hoffentlich gesund bleiben!

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Danke! Hier noch ein Bild ...



Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65739.28
ETH 2626.92
USDT 1.00
SBD 2.66