You are viewing a single comment's thread from:

RE: Imkerarbeiten im Winter. / Work of a beekeeper in winter.

in #beekeeping6 years ago

Das ist ein ganz prima Artikel, lieber @jaki01, der mir einen weiteren Motivationsschub gibt. So ein Zufall! Wenn alles klappt, werde ich im neuen Jahr zunächst einmal Bienenpate, um die Imkerei zu lernen. Unsere Vermieterin hat bereits zugestimmt, dass ihr großer Park an der Kinzig für die Imkerei genutzt werden darf. Hier blühen viele alte, große Linden und an den Ufersäumen von Main und Kinzig dürften genügend Pflanzen wachsen, um ein paar Völker ausreichend zu ernähren. Jetzt habe ich auch zufällig alte Freunde getroffen, die in einem Nachbarort schon längst imkern. Wir brauchen nur noch eine Erlaubnis vom Veterinäramt, ihre Völker nach Hanau zu bringen. Ich freue mich riesig darauf und Elke ist auch schon Feuer und Flamme für unsere neue Aufgabe.

Sort:  

Super! Da wünsche ich viel Erfolg und Spaß ... und immer fleßig Oxalsäure benutzen! ;-)

thanks for upvot and resteem

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62280.19
ETH 2997.56
USDT 1.00
SBD 4.08