NYX HD Finishing Puder transparent | REVIEW DEUTSCH

in #beauty6 years ago

NYX - HD Finishing Puder in Transparent


IMG_20170524_181228.jpg


Heute möchte ich mit Euch meine Erfahrung über das „NYX HD Finishing Puder“ in der Farbe „transparent“ teilen.

Ich war auf der Suche nach einem transparenten Puder für meine Mischhaut, was die Haut nicht cakey aussehen lässt, etwas mattiert und einen Weichzeichner-Effekt hat. Laut NYX soll dieses Puder genau das alles machen. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen, für mich ist ein Fail und Flop.


Beschreibung von NYX:
Ein leichter und lichtdurchlässiger Puder, der die Erscheinung von Poren und feinen Linien verringert. Dieser seidige gepresste Puder bietet ein frisches und gleichzeitig mattierendes Finish.

IMG_20170524_181243.jpg

Inhaltstoffe:
Talc, Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Magnesium Stearate, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492), Blue 1 Lake (CI 42090).

Inhalt: 8g
Preis: 9,99€ bei Douglas
Farben: Translucent, Banana, Mint Green


IMG_20170524_181311.jpg


Meine Meinung:
Ich habe ja die Farbe transparent gewählt und das ist auch schon mein erster Kritikpunkt. Leider ist es bei mir auf der Haut aufgetragen überhaupt nicht transparent sondern weiß. Es hinterlässt wirklich einen weißen Schleier. Da ich ja sehr blass bin, wäre es ja weiter nicht so schlimm aber es sitzt zudem wirklich sehr pudrig und unschön auf der Haut. Ich kann es schwer beschreiben aber mich stört es total.


IMG_20170528_131001.jpg


Das Puder ist zwar relativ fein und weich aber trotzdem arg pudrig, wie eben schon erwähnt. Zudem betont es jedes Härchen und trockene Stellen im Gesicht.
Man kann es auf dem Foto glaube ich gut erkennen, wie pudrig und weiß es ist.


IMG_20170528_131043.jpg


Fazit:
Für mich ist das NYX HD Finishing Puder in transparent, wie oben schon geschrieben, leider ein Flop. Ich weiß, dass einige sehr zufrieden damit sind und es sehr mögen. Entweder habe ich ein Montagsprodukt erwischt oder es liegt einfach an meiner Haut.


Habt Ihr das Puder auch und wie findet Ihr es?


Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Kosmetikmaus

Sort:  

Bei deutschen Posts setzt du den Tag "deutsch" immer an erster Stelle. ;) Achte außerdem darauf, dass du auch Tags nutzt, die häufig genutzt werden. Ansonsten heißt es nun... dran bleiben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47