Colorful Flower Nail Art - Buntes Blümchen Nageldesign (EN/DE)

in #beauty7 years ago (edited)

Hi^^
In today’s video I’ll show you a colorful flower stamping nail art design. For a while now I thought of trying this technique, where nail polish is diluted with nail polish remover or acetone to create a watercolor effect, and I finally got to it. I’m quite happy with the result and it’s fun to do, so I will probably use it again in the future =)
Hope you like it^^

This is what i used:

  • Base Coat
  • liquid latex
  • essence the gel nail polish 33 wild white ways
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 08 On Shopping (yellow)
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 10 At a Party (blue)
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 11 In a Club (pink)
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 12 At a Premiere (green)
  • mundo de unas 2 black
  • moyra stamping plate fabric texture 02
  • acrylic paint white
  • silver holo sequins
  • top coat seche vite

Thanks for watching! Have fun trying it out and see you in the next video :)


Hi,
im heutigen Video zeige ich euch ein buntes Blümchen stamping Nageldesign. Ich wollte schon länger mal diese "Watercolor" - Technik ausprobieren, wo man den Lack einfach mit Nagellackentferner oder Aceton verdünnt und man dadurch so einen Wasserfarben-Effekt bekommt. Gefällt mir auf jeden Fall gut und macht Spass^^ ... werde ich in Zukunft bestimmt öfter mal machen. =)
Ich hoffe, euch gefällt das Design. ^^

Verwendet habe ich folgendes:

  • Base Coat
  • Flüssiglatex
  • essence the gel nail polish 33 wild white ways
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 08 On Shopping (gelb)
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 10 At a Party (blau)
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 11 In a Club (lila/pink)
  • Kaleidoscope by El Corazon I Am Bright 12 At a Premiere (grün)
  • mundo de unas 2 black
  • moyra stempelschablone fabric texture 02
  • acrylfarbe weiß
  • top coat

Danke für's anschauen. =)
Lg und bis zum nächsten Video. ;)

Sort:  

Super schön, wie alle deine Videos bin echt begeistert :o
Darf ich fragen welchen Stamper du benutzt? Wenn ich deine Videos so anschaue muss ich feststellen, dass meiner garnichts taugt :D

Huhu =) in diesem Video hier habe ich einen "No Name" Clear Stamper verwendet und das Kissen in eine Klebebandrolle eingespannt (dient hier eigentlich nur dem besseren Anschauungszweck^^)... er funktioniert auf jeden Fall ganz gut, ist mir aber zu klein ... habe auch 2 von uber chic, find ich auch ok, sie tun ihren Dienst, aber geht besser. ^^ Ich verwende gerne Creative Shop Stempel (diese sind aber nicht durchsichtig) und möchte mir noch den The Big Bling XL Clear Jelly Stamper zulegen. Er ist optisch sehr schön und funktioniert soweit ich das gesehen habe sehr gut. =) ... Gibt auf jeden Fall auch schon viele YT Videos wo du dir anschauen kannst, welche Stempel gut funktionieren. So ich hoffe das war halbwegs hilfreich... ^^ Lg und Danke <3

jaa, das war aufjedenfall sehr hilfreich, danke :)
Werd gleich mal mein Amazon Einkaufswagen füllen :D
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35